Dune

Dune wurde 1993 mit einer klaren Mission gegründet: EINZIGARTIG bei der Schaffung origineller Räume zu sein, wobei Design und Innovation die Fundamente unserer Marke sind. Die Firma Dune hat seit ihrer Gründung eine klare internationale VISION, was es ihr gestattet sich dank eines eigenen Vertriebsnetzes von 11 Niederlassungen auf der ganzen Welt den lokalen Anforderungen anpassen zu können.

Mode und Kunst sind unsere INSPIRATION, KREATIVITÄT und ILLUSION ist die Energie die uns antreibt um die Möglichkeiten, die uns die Materialien bieten bis aufs Äußerste zu erforschen: Keramik, Stein, Glas und Metall werden bei DUNE zu überraschenden DEKORATIVEN LÖSUNGEN, Tools für Architekten und Innenarchitekten, um einzigartige und exklusive Projekte zu schaffen.

Mit unseren Produkten erhalten sie ein unverwechselbares und ganz spezielles Siegel.

 

Website der Firma Dune besuchen

Kataloge und Broschüren