Unternehmen

Wir als ASK Sturmberger Keramik Gmbh versuchen mit unseren Vertretungen stets am klassischen 3-stufen Vertriebsmodell, d. h. Großhändler – Verleger -Endverbraucher, festzuhalten, haben aber gleichzeitig auch Vertretungen, welche wir ausschließlich in österreichischen Baumärkten vertreiben. Dies erfolgt wiederum durch einen eigenen Mitarbeiter.
 
Top-Service, ständige Kunden-Nähe sowie Top-Produkte mit passendem Preis-/Leistungsverhältnis sind unsere größten Anliegen und – wie wir meinen – auch der Schlüssel zu unserem Erfolg.
 
Besonders stolz sind wir auf unser stetiges Wachstum, wodurch auch laufend neue Mitarbeiter aufgenommen werden konnten, welche noch heute für das Unternehmen tätig sind.

 

 

Hier ein Auszug der wichtigsten Eckdaten:

1988 wurde im Dezember die ASK sturmberger keramik gmbh von Herrn Axel Sturmberger gegründet. Vertretung der Fa. Ceramiche di Lugano „Handel“ SA.
1991 Herr Sturmberger wird Gesellschafter der Ceramiche die Lugano und übernahm die Vertretung für Österreich und Südbayern.
1994 Einstellung des 1. Mitarbeiters
1996 ausscheiden von Herrn Sturmberger als Gesellschafter der Ceramiche die Lugano „Handel“ SA und Beedigung der Zusammenarbeit als Vertretung.  
1999 Errichtung eines neuen Büros sowie des Musterlagers am Standort Vogelweiderstraße 44c, Salzburg.
2004 Übernahme der Vertretung von RAK Ceramics seit 2009 größter Fliesenproduzent weltweit
2007 Auf das Unternehmen wurde folgende Gewerbeberechtigung ausgestellt: – seit 02.03.2007 Handelsagenten
heute Erfolgreiche Handelsvertretung von 10 international renommierten Herstellern

 

ASK Sturmberger Keramik GmbH

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 662 879322 oder schicken Sie Ihre Anfrage!